Die E-Mail von Julian Gröger 16.2.2014

Liebes TT-Netzwerk,

wir hatten am Sonntag ein sehr schönes Treffen bei uns in der Nachbarschaft. Wir waren 20 Leute aus Eberswalde (5), Charlottenburg (3), Kreuzberg (1) und Wedding (11). Es gab Workshops zu kooperativen Spielen, zum Containern und ein Gedichte-Spaziergang. Später gab’s containertes Abendessen und einen kleinen Klein“kunst“abend.

Hier könntet ihr euch ein paar Bilder herunterladen:
https://www.dropbox.com/sh/zfrbxwnjohmw535/1Xl8VnAWbC

und unten findet ihr noch eine Mitschrift vom Netzwerk-Gespräch.
Wir möchten uns weiterhin treffen – vielleicht das nächste Mal im Juni wieder in Trebbin.
Wir möchten positive Geschichten durch dieses Netzwerk erzählen.
Wir möchten neuen Gruppen helfen, sich zu formieren. Aktuell vielleicht gerade in Potsdam und Lychen (?).

Dank an alle, die da waren oder gute Gedanken geschickt haben.
Bis bald wieder in der Transition-Familie!
Julian
WeddingWandlerFlipchart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s