48-h-Aktion 27./28.06.2015

von Susonne:

Hallo TUT(i)es,

es ist schon wieder soweit. Das 48-h Wochenende steht am 27.06. und 28.06.2015 an.

Wir wollen den Bahnhof an beiden Tagen öffnen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe . Wer hat Zeit und könnte im Bahnhof mithelfen?

Aktiv vor Ort wollen wir einen Tauschladen-Trödelstand in der Wartehalle anbieten. Im Café gibt es Kaffee, diverse Kaltgetränke, evtl. Salate und Werner´s berühmte Wiener-Würstchen. Über eine Kuchenspende würden wir uns sehr freuen. Wer könnte einen Kuchen oder einen paar Muffins backen oder einen Salat zaubern?

Damit wir unsere Gäste würdevoll begrüßen können, schlägt Werner einen gemeinsamen Aufräumtag (drinnen und draußen) vor. Der 20.06.2015 von 10.00 – 16.00 Uhr wäre bei ihm  im Kalender noch frei. Wer könnte ihn unterstützen?

Morgen soll es Sommer werden. Euch einen schönen sonnigen Freitag.

Schöne Grüße

Susonne

Advertisements