Ergebnisse – unser Domizil

Nun (per Mitte/Ende Mai 14) sind auch der Raum für die Tauschbörse und der Gemeinschaftsraum noch schöner. Knapsi-Angela und Werner haben sich mächtig ins Zeug gelegt.

Fußboden 4 23-05-2014 Fußboden 5 23-05-2014

Gestern (19.9.13) wurden ein paar Räume soweit fertiggestellt, dass sie nutzbar sind.

Wir haben jetzt eine Wartehalle. Sie ist sehr gut für Alltagsbesucher, Veranstaltungen, Ausstellungen geeignet. Organisation muss sein. Dafür haben wir unser Büro. Von der Wartehalle zum Büro kommt man durch unseren Seminarraum und die Küche.

Noch zweckentsprechend zu bearbeiten bleibt der Raum hinter der lila Bretterwand. Er ist auf der Bahnsteigseite und als „Regionalladen“ und für „Kaffee zum Mitnehmen“ gedacht.

Ein weiterer Raum muss für den Tauschladen hergerichtet werden. Das verbindet Stephan gleich mit einer Demonstrationsvorführung „Lehmbau“.

Für alle, die gleich denken „Das schaffen wir nie“: Alles, was zu sehen ist, ist geschenkt und Arbeit. Wir sind also der Stadtverwaltung, dem Kraftwerk Lichterfelde, Fa. Pfeilert, LAP- Teltow-Fläming, Möbel- und Technikspendern aus der Bevölkerung und den Spendern ungezählter Arbeitsstunden von Herzen dankbar.

Seminarraum
DSCF4497 DSCF4493 DSCF4495  DSCF4496

Küche
DSCF4499 DSCF4500

Büro
DSCF4492

Wartehalle
DSCF4361_1  DSCF4354_1

Advertisements

Eine Antwort zu Ergebnisse – unser Domizil

  1. Frank schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für dieses Engagement! Ich bin schon an einigen kleinen Bahnhöfen umgestiegen und habe mich auf dem leeren Bahnsteig hinter einem Buch verkrochen, um das verfallende Elend – menschlich wie baulich – um mich herum nicht sehen zu müssen. Wie schön ist es doch, an einem Bahnhof auf so viel Enthusiasmus und Spaß an Gestaltung zu stoßen!!! Ich bin überzeugt, so etwas wird sich rumsprechen: Trebbin?… das ist doch das mit dem schönen Bahnhof! Viel Spaß weiterhin wünscht Frank Engelmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s