48h/2; erste Fotos

DSCF4388 48 Stunden 2 18-08-2013 48 Stunden 3 18-08-2013 48 Stunden 4 18-08-2013 48 Stunden 1 18-08-2013

Werbeanzeigen

2 Antworten zu 48h/2; erste Fotos

  1. Manfred Ebel schreibt:

    Der Bahnhof ist(!) zur Begegnungsstätte geworden!
    Die Kommentare zum Bahnhof und TuT/Zukunfswerkstatt wandeln sich von Skepsis zu Anerkennung, Zuversicht und Akzeptanz.

  2. Bernd Saalfeld schreibt:

    ….au weia, hab mir gerade die Galerie angeschaut, da war ja echt doll was los. Super. Der Anfang ist vielversprechend. Ich vermute mal, so voll war der Bahnhof seit seiner Grundsteinlegung nicht mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s