„… alle Jahre wieder, kommt auch TUT zum Weihnachtsmarkt Trebbin…“

Hier ein paar Eindrücke und Besonderheiten.

Schön, dass so viele TUT(i)es da waren. Auch mit ihrer ganz persönlichen Note. So dieses Jahr unser Holzkünstler Bernd und unsere Seifenexpertin Lena.

Weihnachtsmarkt2015-1a

Weihnachtsmarkt2015-3

Weihnachtsmarkt2015-4

Weihnachtsmarkt2015-5

Weihnachtsmarkt2015-6

Weihnachtsmarkt2015-2aEure Susonne

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „… alle Jahre wieder, kommt auch TUT zum Weihnachtsmarkt Trebbin…“

  1. Bernd Saalfeld schreibt:

    … ich bin nun wirklich kein Holzkünstler, sondern gelernter Maschinenschlosser, aber der Nachmittag hat sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig – das ist nur ein toller Pluspunkt bei solchen Aktionen – Ideengeber für das kommende Jahr 2016 . Gruß Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s